Rauschbegleiter

Rauschbegleiter (Dan Ce Active / Katzenellenbogen)

Dennis Langer kam bereits Ende 2001, also vor über 17 Jahren, zur elektronischen Musik gefunden. Inspiriert von Richie Hawtin und Sven Väth, musste 2006 ein Controller her, aber Mixen allein reichte nicht aus, daher erste Kontakte zu Ableton Live. Es gab vereinzelt Auftritte zb. In der I-Lounge Würzburg und anderen Locations, bis er 2017 von Dance Active entdeckt wurde. Dort und bei Lost in Techno konnte er sich als Rauschbegleiter in den Stilrichtungen Deep House, Dark Techno und Techno einen Namen machen.

https://www.facebook.com/Rauschbegleiter/
https://www.mixcloud.com/Rauschbegleiter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.