Bastian Heil

Bastian Heil (Weilrod/Schmitten)

Musik ist immer ein großer Teil seines Lebens gewesen, was er vor allem meiner Mutter verdanke. Sie hat ihm Musikkassetten aller Art von sich gegeben und auch mit zu einer befreundeten Coverband genommen, bei der er zum ersten Mal mit Live Musik in Berührung kam. Musikalisch ist er sehr offen, jedoch bevorzugt er einen bunten Mix aus Deep, Melodic, Industrial und Techno, welchen er zum Besten gibt.

Bastian ist nun seit 5 Jahren aktiv vor Publikum DJ mit Leidenschaft. Nach seinen prägenden Kindheitserfahrungen kamen 2010 dann die ersten Erfahrungen in Clubs hinzu. Die Erkenntnis, dass das, was Musik in mir auslöst, ein kollektives Phänomen ist und dahinter eine ganze Welt aus versteckten Emotionen, Träumen und Wünschen steckt, fasziniert ihn sehr. Aus diesem Grund hat er beschlossen, selber das Mixen und Spielen von langen Sets zu lernen. 2014 kam dann mit Freunden der Entschluss selbst Techno Events zu veranstalten, die bis Ende 2018 regelmäßig vor den Toren Frankfurts stattfanden. Mittlerweile ist er Resident im Gambrinus Fürstenbahnhof in Bad Homburg mit einem Abend im Monat in eigener Leitung und er bespielt regelmäßig verschiedene Clubs im Rhein Main Gebiet wo mit Begeisterung zu seinen Sets gefeiert wird!

Kommentar verfassen