Christian Schlegel

Christian Schlegel (Elz)

Schon früh kam Christian in Berührung mit der elektronischen Musik.

Nach einigen Besuchen im Unter Tage in Koblenz packte ihn der Wille selbst aufzulegen und die Menge zum tanzen zu bringen. Erste Erfahrungen sammelte er an privaten Veranstaltungen, wo er seinen eigenen Sound entwickelt. Dieser reicht von fluffigem Tech-House bis hin zu straightem Techno.

Dieses Jahr durfte er bereits auf dem Grünton Festival in Köln sein Können unter Beweis stellen. Nun versucht er sich in der Szene zu etablieren und in den Clubs Fuß zu fassen

https://soundcloud.com/christianschlegelofc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.