Freitag der 13. Local Heroes Edition@Empire Limburg 13.Dezember


Die Musik und ihre Veranstaltungen, sind für uns wie Blumen. Damit Sie wachsen können, muss man manchmal aus seiner gewohnten Erde raus.

Den Schritt geht Lost in Techno nun. Wir wechseln die Location um zu wachsen, neu zu erblühen und noch grösser und schöner zu werden.

Am Freitag dem 13. findet eine unvergessliche Nacht statt. Wir starten unsere Local Heroes im Empire. Local Heroes steht für qualitativen frischen Sound aus unserer Region. Nur die BESTEN Dj´s aus Limburg, Weilburg, Westerwald und Umgebung bringen EUCH mit geilem und treibendenm Techno zum ausrasten.

Wir werden zahlreich mit euch in eine neue Ära starten. Wir freuen uns auch weiterhin auf die Acts die kommen werden.

_________________________________

Colosseum: 100% Black Beats (Hip-Hop, RnB, Oldschool, Dancehall, Reggaeton, Rap)

Mainhall: 100% Techno

Schicht: Best of Party (80s, 90s, 2000er, Charts, Mallorca-Style)

__________________________________

█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

In der Mainhall:

✘✘ Christian Schlegel

✘✘ Stewen

✘✘ SpaX

✘✘ Dr Jackson

✘✘ Tenebris

✘✘ Sasey

✘✘ Laut & Lässig

✘✘ Alice

✘✘ Houston Stiller

✘✘ Ottes

Doors: 22.00 Uhr

█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.