Trance & Techno Classics@Advanced Bellini Club Mainz Sa 18.April


#Advanced presents: Trance- & Techno-Classics im Bellini.

Schon zu alten KUMI Zeiten ist der Club immer aus allen Nähten geplatzt, wenn es an die gute alte Musik ging. Es wird also wieder mal nostalgisch in Mainz. Von zart und trancig bis hart….. von allem ist was dabei ♥

Das Line-Up des Abends:
L█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

✘✘ Stewen ( Advanced / Lost in Techno / Limburg)
–> https://www.facebook.com/stewenlostintechno/
–> https://soundcloud.com/stewen_dj

✘✘ Sven E
Der Techno-Alleskönner aus der Nachbarschaft. Jeder kennt Ihn, jeder liebt Ihn. Sven spielte bereits für den Tunnel Hamburg, auf der Nature One, für Talla‘s TechnoClub oder auch die Härtegrad Clubnacht Reihe. Letztendlich, und ganz besonders durch seine Musik, bringt der bodenständige Sympathieträger die Leute immer wieder gekonnt zum Abfeiern. Sven, wir freuen uns auf Dich.

✘✘ SpaX
Als Macher der Easy-Revival Techno-Classics einer der mit bekanntesten Gesichter in der Limburger Region; spielte zusammen mit Sven-E für die Härtegrad Clubnacht oder auch schon auf der TechnoClub Classics. Mit seiner perfektionistischen Liebe zum Detail kramt er nur zu gerne vermeintlich vergessene Platten aus seiner Kiste, die dann aber doch irgendwie jeder kennt, wenn sie laufen. Seine FB Gruppen „Techno-in-LM“ oder „Events im WW“ unterstützen den Erhalt von elektronischer Musik im ganzen Umkreis. Matze, Willkommen im Bellini.

Doors: 23.00 Uhr
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)

🚉 Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Kommentar verfassen