Alfred Heinrichs @Forwards Empire Limburg Fr.20.März 2020


Wir arbeiten von Monat zu Monat und versuchen natürlich das ausgefallenen schnelllstmöglich nachzuholen.

Da aber niemand weiss, ob die Sperre erstmal nur bis 10.April geht oder noch länger können wir leider noch nichts genaueres sagen. 🙁

Stay strong passt alle auf Euch auf, Gesundheit geht vor. Und keine Frage wir kommen wieder 🙂

———————————————–

Alfred Heinrichs im Empire

Der Berliner steht für seinen eigenen Sound. Melodic Techno, wohl zur Zeit das heisseste Eisen im deutschem Techno Zirkus.
seine Sets strahlen eine eigene energie aus und überzeugen durch seine Präsenz als Dj. Wir dreuen uns auf seine Premiere bei uns in Limburg.
Vorsicht es wird heiss 🙂

Last but not least kommen noch unsere Resident´s dazu, die unseren Gast tatkräftig unterstützen.

Das Motto des Abends lautet also druckvoll nach vorne :p Forwards Techno.

Line Up:
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

✘✘ Alfred Heinrichs (Supdub / Melodic Techno / Berlin)
–> https://www.facebook.com/alfredheinrichs/
–> https://soundcloud.com/alfred-heinrichs

✘✘ Stewen (Forwards / Lost in Techno/ Limburg)
–> https://www.facebook.com/stewenlostintechno/
–> https://soundcloud.com/stewen

✘✘ Laut & Lässig (Lost in Techno/FOKUS)
–> https://www.facebook.com/lautundlaessig/
–> https://soundcloud.com/lautundlaessig

✘✘ Der Doe (Lost in Techno / Deep Room / Limburg)
–> www.facebook.com/Lost.in.Techno.DeepRoom.montabaur/
–> https://soundcloud.com/derdoe

✘✘ Dj HatReck (Dance Active / Wiesbaden)
–> https://www.facebook.com/Dj.HatReck/
–> https://www.mixcloud.com/dominikrecke9/

✘✘ Ottes (Lost in Techno / Limburg)
–> https://www.facebook.com/ottes.techno
–> https://www.mixcloud.com/michael-freund

✘✘ Christian Schlegel ( Lost in Techno / Limburg)
https://www.facebook.com/christianschlegelofc/
soundcloud.com/christianschlegelofc

Doors: 22.00 Uhr
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.