Klanglos @Advanced Bellini Club Mainz Sa 16. November 2019

#Advanced presents Klanglos ♥

Der Herbst wird heiß, wir freuen uns nach einer langen Festival Saison endlich wieder in die dunklen Clubs zurück zu kommen. Noch mehr freuen wir uns das Klanglos auch wieder zu Besuch bei uns ist.
Dazu den Technomacher aus Koblenz Ricardo el Gitano. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich mit seinem eigenem Club in Koblenz etabliert und kreirt den neuen Sound der Stadt. Wir dürfen ihn zu seiner Premiere in Mainz im Bellini begrüssen.

Unterstützt werden sie von unseren Residents Stewen & Paul Funk.

Es wird Techno, dreckisch, laut und hart…was wollt ihr mehr ♥

Line Up:

L█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

✘✘ Klanglos (Error Records / Bassgeflüster / Mannheim)
–> https://www.facebook.com/klanglos/
-> www.soundcloud.com/klanglos

✘✘ Stewen ( Advanced / Lost in Techno / Limburg)
–> https://www.facebook.com/stewenlostintechno/
–> https://soundcloud.com/stewen_dj

✘✘ Ricardo el Gitano (Studio 56 / Koblenz)
–> https://www.facebook.com/elgitanosound.official/
–> https://soundcloud.com/ricardo-el-gitano-49959154

✘✘ Paul Funk (Advanced / Mainz)
—> https://www.facebook.com/Funk.Techno/
—> https://SoundCloud.com/Funk-Techno

Doors: 23.00 Uhr
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║█║▌│█│║▌║│

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)

🚉 Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt

Kommentar verfassen