Plattenbunker @Forwards Fabrik Limburg Samstag 08. September

Nach der Sommerpause am 08.September geht´s natürlich in der Fabrik mit Forwards weiter. Es wird wie immer derbe, dreckig, laut und dark.

Welcome to PLATTENBUNKER……

Wir freuen uns endlich die Jungs bei uns als Gäste zu haben. Sie dürften wohl regional keine unbekannten sein, denn ihr Projekt Plattenbunker startete damals im Westerwald. Mittlerweile zu DER Veranstaltungsreihe in Köln gewachsen, erfreuen sie sich im ganzen Land steigender Beliebtheit.
Wir haben bei der Premiere in Limburg Lukas Kauert & Marcel Knopp am Start.

Wie gewohnt feiern wir jetzt wieder auf 2 Floors……

✘✘ Lukas Kauert (PLATTENBUNKER / Köln)
–> https://www.facebook.com/LukasKauert.official/
–> https://soundcloud.com/lukaskauert_official

✘✘ Marcel Knopp (PLATTENBUNKER / Köln)
–> https://www.facebook.com/marcelknopp.Techno.official/
–> https://soundcloud.com/marcelknopp

✘✘ Stewen (Forwards / @Lost in Techno / Limburg)
–> https://www.facebook.com/stewenlostintechno/
–> https://soundcloud.com/stewen_dj

✘✘ Laut & Lässig (Deep Room-Official/ Montabaur)
–> https://www.facebook.com/lautundlaessig/
–> soundcloud.com/lautundlaessig

Dj´s kleiner Floor kommen noch 🙂

Doors: 22.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.