Jahresabsch(l)uss by Dance Active // Lost in Techno

Es ist soweit, das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr voller Spaß, Sonne, Heiterkeit, geiler Musik und richtig fetten Acts. 
Doch einfach so wollen wir das ganze nicht Enden lassen, nein!! Wir haben uns gedacht das wir es noch einmal so richtig krachen lassen und uns standesgemäß von 2018 Verabschieden. 
Damit es ein richtiges ABNORMALES HÖRVERHALTEN wird, haben wir uns diesmal Unterstützung von Lost in Techno geholt. Zusammen haben wir ein Mega Line Up aufgestellt, dass wir auf 2 Floors verteilen. 
Also lasst es mit uns so richtig krachen und begrüßt das neue Jahr mit offenen Armen und Ohren.

TRUST US YOU CAN DANCE ACTIVE

AB 21 Uhr // KONTEXT WIESBADEN // 10 EURO // KEINE SPERRSTUNDE

Die Künstler zum Glück:

First Floor 126-130 Bpm

Stoffwechsel (Dance Active)
Kölenz (Dance Active)
Marvin T. (Dance Active)
DJ HatReck (Dance Active)
Taktgefühl (Fabrik // Lost in Techno)
RauschBegleiter (Dance Active)

Second Floor 130-138 Bpm

Stewen (Lost in Techno)
Der.Doe (Lost in Techno)
Alice_imuzuzland (Lost in Techno)
Tenebris (Lost in Techno)
Ottes (Lost in Techno)

Kommentar verfassen