Rave In den Mai mit AKKi @Lost in Techno…

Tanz in den Mai Rave

Wir freuen uns auf eine gemeinsames Event mit vielen Freunden. Einfach in gemütlicher Athmosphäre und elektronischer Musik in den Mai feiern 🙂

Geplant war ja eine kleine Open Air Sause, aber wir haben leider die Tage das Gelände abgesagt bekommen und haben uns entschieden dafür eine kleine feine Party in der Fabrik zu organisieren. Natürlich mit allem was dazu gehört und noch mehr 😉

Als Headliner kommt dafür der jüngste Sproß von Abfahrt Würzburg zu uns. AKKI dürfte vielen schon von seiner vorigen Residency bei der Move in Frankfurt ein Begriff sein. Wir freuen uns auf ihn.

Unterstützt wird er von den Lost in Techno Residents & Friends

Here we are :

Main:

AKKI (Abfahrt Würzburg / Frankfurt)
Stewen (Lost in techno / Limburg)
Christian Schlegel (Local Heroes / Elz)
✘ Alice (Local Heroes / Limburg)
Ottes(Lost in Techno / Limburg)

Second Floor:

DJ HatReck (Dan Ce Active / Wiesbaden)
Marvin T. (Dan Ce Active / Wiesbaden)
Taktgefühl (Fabrik / Limburg)
Der.Doe & Tenebris (Lost in Techno / Limburg)
Djenamo Tanzmusik (Mach dich TANZKLAR / Limburg)

…… Keep on Raving !!!!……


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.