Stoffwechsel

Stoffwechsel (Dance Active)

Durch seine Jahrelange Euphorie für elektronische Musik, kam Stoffwechsel (bürg. Sascha Gemmer) Anfang 2014 zum Auflegen.
Nur wenige Monate später feierte Er sein Dj Debüt im Kloster Gronau und schloss sich nach einem Wahnsinns Auftritt der Electric-Planet Crew an. Von da an war er nicht mehr aufzuhalten.
Inzwischen ist er ein fester Bestandteil der Dance Active Crew, wo er nicht nur als Dj, sondern auch als Mitveranstalter sein Können unter Beweis stellt.
Mit seinem präzisen und knallharten Sound hat er sich schnell einen Namen gemacht und zusammen mit Größen wie Felix Bernhardt (AFU LAB // Itallo Business ), Kölenz (Tetriz // Italo Business), Klanglos ( und Brainfist (Dark Underground Records) gespielt. Dank seinen Auftritten auf der Ruhr in Love (Oberhausen), Kloster Gronau (Heidenrod), Stereobar (Frankfurt), Fabrik (Limburg) um nur einige zu nennen, ist er auch Überregional bei Techno Fans kein unbeschriebenes Blatt.

https://www.facebook.com/Stoffwechsel-1494006274144262/
www.mixcloud.com/saschagemmer

Kommentar verfassen