Paco

Pascal aka Paco,

Ich war schon früh in jegliche Musikgenres interessiert. Von Pop, Rock, Metal über Rap, RnB, House in den Kinder und Jugendjahren, bin Ich 2014 auch endlich auf Techno & Hardtechno getroffen.
2015 habe Ich auch erstmals den richtig ersten Kontakt in einem Club namens Rockarena gemacht. Sofort war ich überwältigt von der Stimmung und Atmosphäre die in den von Techno gefluteten Räume erzeugt wurde und den Leuten die dazu Feierten. Seit diesem Tag habe ich mir schon vorgenommen dort auch einmal zu stehen und die Leuten mit der Musik die ich spiele, zum Tanzen und Feiern zu bringen und das Gefühl zu geben welches ich beim ersten Besuch hatte.
Kurz darauf Kaufte ich mir auch Schon mein erstes Equipment und fing an für mich und Freunde aufzulegen und konnte ein paar davon auch dazu bewegen meinem Hobby zu Folgen.
Getreu meines Berufs als Koch versuch ich alles fein Abzuschmecken und zu einem kleinen Genuss zu machen.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100013086335248
https://soundcloud.com/paco_pz

Kommentar verfassen