Spax

SpaX (Technoclassics / Elz)

Als Macher der Easy-Revival Techno-Classics einer der mit bekanntesten Gesichter in der Limburger Region; spielte, unter anderem, schon zusammen mit Sven-E für die Härtegrad Clubnacht oder auch schon für Talla’s TechnoClub Classics. Mit seiner perfektionistischen Liebe zum Detail kramt er nur zu gerne vermeintlich vergessene Platten aus seiner Kiste, die dann aber doch irgendwie jeder kennt, wenn sie laufen. Seine FB Gruppen „Techno-in-LM“ oder „Events im WW“ unterstützen den Erhalt von elektronischer Musik im ganzen Umkreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.