Mad Maxx

Mad Maxx (Wetzlar)

‚Mad Maxx‘ alias Maximilian Aff, ist ein 22-jähriger Techno-DJ aus Wetzlar. Er hatte schon in seiner frühen Jugend die Vorliebe für elektronische Musik. Seit 2013 ging er vereinzelt auf private Technoparty’s, was sich immer mehr häufte. 2014 erlebte er massenhaft unvergessliche Momente auf diversen Veranstaltungen, ob im Club oder auf Festivals und war komplett von der Musik eingenommen. Seine Neigung zu dreckigem, treibendem Techno wurde hauptsächlich von Artist’s wie Björn Torwellen, Björn Willing, Danki ,Marvin Erbe und Silvano Scarpetta geprägt. Mitte 2015 schwebte ihm immer wieder der Gedanke im Kopf selbst aufzulegen. Ein halbes Jahr dauerte es nur, bis dann schlussendlich im Januar 2016 der erste Controller im Zimmer stand. Von diesem Zeitpunkt an verbrachte er unzählige Stunden davor, was sich bis Heute kaum geändert hat. Dies zahlte sich dann im Juli 2016 aus und er spielte auf der ersten Privatparty in der Technodisco Wetzlar. Er war sofort verzaubert von diesem Gefühl im Club zu spielen. Kaum einen Monat später, spielte er dann auf seiner ersten offiziellen Veranstaltung in Wiesbaden im Kontext. Im November 2016 wurde er Resident bei der Veranstaltungsreihe „No Mercy“ aus Hanau.
Mittlerweile beschallte er auch Clubs, wie das „Help (Betzdorf)“ oder den „MTW Club (Offenbach)“.

Für ‚Mad Maxx‘ ist Techno nicht irgendein Musikgenre, es ist mehr eine Philosophie und Lebenseinstellung. Er steckt stehts sein Herzblut in seine Sets und ist immer hochmotiviert die Masse anzutreiben.

https://www.facebook.com/Mad-Maxx-175766799543606/
https://soundcloud.com/user-435329468

Kommentar verfassen