Laut & Lässig

Laut & Lässig nennt sich der 22-jährige Patrick aus dem Westerwald.

Er interessierte sich schon früh für elektronische Musik. Deshalb fing er bereits mit 15 Jahren und einem kleinen Controller mit dem Auflegen an. Später legte er sich dann CD-Player zu, um sich dem Club- & Festivalstandart anzupassen. Dazu nutzt er noch das RMX500 Effekt & Sample-Gerät, womit er seinen Sets etwas einzigartiges verschafft.

Kaum als er sein 18. Lebensjahr erreicht hatte, durfte er schon einige Club-& Festivalerfahrungen hinter den Decks machen. Aktuell hört man ihn, neben diversen Gigs im Raum Westerwald, Koblenz und Limburg, regelmäßig in der Fabrik Limburg, im Studio56 Koblenz und in der Technodisco Wetzlar.
Zudem ist er fester Bestandteil als Resident von Lost in Techno (Limburg) und dem Studio56 (Koblenz).

Kommentar verfassen