Jactiv

Jactiv ist schon in jungen Jahren an die elektronische Musik herangetreten, welche seither sein ständiger Begleiter war. Im Alter von 13 Jahren verliebte er sich in Hardtechno und hat seitdem sein elektronisches Musikportfolio stetig ausgeweitet. Angetrieben vom Nachtleben der Szene lernte er mit 18 den, heute als Local Hero bekannten, Dr. Morb kennen, welcher ihn an den langsameren, aber genauso elektrisierenden und antreibenden Underground Techno brachte.
3 Jahre später ermutigte der, schon damals im Djing aktiv gewesene, Doktor ihn selbst ans Mischpult zu treten.
Mit 22 Jahren kaufte er sich seinen eigenen Controller und legt seitdem sowohl energiegeladenen Underground Techno als auch Hardtechno auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.