Einraum

Einraum (Deep Room-Official / Montabaur)

Hinter dem Psydonym „einraum“, verbirgt sich ein junger, ambitionierter Musiker, welcher auf eine langjährige, musikalische Laufbahn zurück blicken kann.
Seine ersten Bühnenerfahrungen machte Daniel alias „einraum“ mit 15 Jahren, mit der Punkband „NoConversation“. Weitere Bandprojekte, in den Genres Death Metal & Hardcore folgten.
Während dieser Zeit beschäftigte sich der gebürtige Westerwälder erstmals mit elektronischer Musik.
Seine Leidenschaft für die Stilrichtung Techno entdeckte er allerdings erst während seines Studiums der Architektur. Hier legte er auch den Grundstein für sein Soloprojekt „einraum“.
Seit der Gründung konnte Daniel, durch seine eigenen Produktionen, an mehreren Veröffentlichungen teilhaben.
Weiterhin hatte er die Möglichkeit, einige Shows, mit Künstlern wie Edit Select, Urbano, Sven Schaller und seinem langjährigen Freund Christian Gerlach, zu spielen.

https://www.facebook.com/einraum/
https://soundcloud.com/einraum

Kommentar verfassen