DJ HatReck

Der Techno Prinz aus Wiesbaden. Gekrönt mit Hut nicht mit Krone. Er regiert mit einem Sound der nicht zu kopieren ist. Der sympathische Hesse stieg durch seine Wiesbadener Veranstaltungsreihe „Abnormales Hörverhalten“ und seiner Agentur „Dance Active“ in nur einem Jahr zum musikalischen Hochadel auf. Seine Events sind mittlerweile längst ein „Place To Be“ in ganz Hessen. Seine Fans lieben ihn weil er stets auf einer Wellenlänge mit ihnen ist und immer ein offenes Ohr hat. Sein unverwechselbarer Sound irgendwo zwischen Tech – Minimal und knallharten Techno, seine positive Art und sein riesiges Repertoire ließen ihn neben Künstlern wie Pascal Feos, Felix Bernhardt, Jan Fleck, M.in, Lissat & Voltax, Kölenz oder Marc Vision spielen. Seine musikalische Schmauchspur zieht sich mittlerweile von Festivals wie der Nature One oder der Ruhr in Love über ganz Westdeutschland und dessen Grenzen hinaus. Aufgepasst! Hier kommt der Mann mit Hut und Techno im Blut.

Zur Zeit bespielt er seine 2 monatige Eventreihe Abnormales Hörverhalten im Wiesbadener Kontext.

https://www.facebook.com/Dj.HatReck/
https://www.mixcloud.com/dominikrecke9/

Kommentar verfassen