Marcel Rebmann

Marcel’s Geschichte elektronischer Tanzmusik, begann in den frühen Neunziger Jahren. Schon ein richtiges Urgestein unserer regionalen Szene, wurde wie viele seiner Generation geprägt von der Hr3 Clubnight von Sven Väth, Marc Spoon und Dj Dag, und entdeckte seine Liebe zu dieser Musik.

Das Omen in Frankfurt, Tresor Berlin, Stammheim Kassel oder das Palazzo in Bingen gehörten zu seinen Stammclubs, dort verbrachte er lange durchtanzte Nächte mit vielen schönen Erinnerungen an die Frühzeit der Elektronischen Tanzmusik.

Marcel hat sowohl Erfahrung mit dem guten alten Vinyl, Als auch mit dem Traktor S4, da er seit Anfang der Neunziger Erfahrung mit dem Auflegen von Musik hat.Dieses Equipment hat er gewählt, aufgrund der dadurch nahezu unbegrenzten Eingriffsmöglichkeiten in das Live Dj Set.

Seine Stylerichtung bewegt sich zwischen Techno,Techhouse oder auch Deep House.Aber auch alles andere was groovt kann man bei ihm im Set finden ohne das er sich wirklich festlegt.

https://www.facebook.com/marcelrebmannofficial/
https://soundcloud.com/marcelrebmann

Kommentar verfassen