Frau Eufinger

Frau Eufinger (Bunker 26 Events / Elz)

„Klein, aber oho!“ Das beschreibt die sympathische gebürtige Thailänderin kurz und treffend, die seit etwas über fünf Jahren unter ihrem Stage-Namen „Frau Eufinger“ auflegt.

Aufgewachsen in Elz vor den Toren Limburgs, ist die im Alltag im Außendienst tätige Enddreißigjährige unter der Woche viel unterwegs. Doch am Wochenende frönt sie bereits seit ihrer Jugend einer besonderen musikalischen Leidenschaft: dem Techno. Jedoch erst vor wenigen Jahren haben sie zwei DJ-Freunde überzeugt, sich selbst hinter die Turntables zu stellen. Und natürlich gibt es von ihr nur feinste elektronische Tanzmusik auf die Ohren. Frau Eufingers Techno darf vom Style her gerne durchaus stramm sein, aber auch Techhouse findet man in ihren druckvollen und stimmigen Sets.

Kollegen beschreiben Frau Eufinger als stets hoch konzentriert und attestieren ihr ein hervorragendes Gefühl für das Publikum. Beim Equipment vertraut sie derzeit auf den Native Instruments Kontrol S4 und den Pioneer xdj-1000.

Frau Eufinger hat zunächst auf zahlreichen Events im Raum Limburg-Westerwald-Koblenz aufgelegt, angefangen bei privaten Open Air-Parties über den „Sound of Summer“ in Niederdreisbach bis hin zum 100% Bass Camp im Rahmen der Nature One 2017. Bei den „100% Bass“-Events war sie für einige Zeit ein fester Bestandteil des LineUps. Im Juli 2018 stand Frau Eufinger u.a. bei der „Together 4 Techno! – Official Ruhr in Love After Party“ in Wiesbaden hinter den Turntables.

Wer Frau Eufinger bereits bei einem ihrer Gigs erlebt hat, weiss, dass sie abliefert.

Kommentar verfassen