Taktgefühl

Taktgefühl startete seine ersten Auftritte auf kleineren Privatveranstaltungen bevor der 26-jährige erstmals durch Clubauftritte 2013 im Nachtleben Frankfurt am Main, der 10 Jahre YouFM Party in der Rockarena Limburg und dem damals unter dem Namen bekannten Club Cha Cha in Westerburg vor größerem Publikum sein Bekanntheitsgrad steigerte.

Durch seine Auftritte im Kontext Club Wiesbaden, dem Electronic Open Air Festival „Sun 001“ und der After Party des Endless Summer Festivals in der Diskothek Dreams in Koblenz sorgte Taktgefühl durch seinen einzigartigen Sound 2015 in der Szene für Aufmerksamkeit.

Anfang 2016 spielte er nach den Chartstürmern Gestört aber geil in der Rockarena Limburg und die Eventreihe Lost in Techno-Limburg wurde auf den 26-Jährigen aufmerksam und direkt von ihnen gesigned.

Es folgten weitere Auftritte wie im MTW – Club Offenbach, Unter Tage Koblenz, Bellini Club Mainz, Gold Bad Kreuznach, Alpine Club Weilburg und dem Weststadtcafé in Darmstadt.

Seither ist Taktgefühl in der Umgebung aus der elektronischen Musikszene durch sein stimmungsintensiven Techhouse Sound nicht mehr wegzudenken.

https://www.facebook.com/Taktgefuhl
https://soundcloud.com/svenbluemel

Kommentar verfassen