Ottes

Seinen Weg hat Ottes (Michael Freund, 34, aus Runkel) bereits mit ca. 12 Jahren gefunden, beim Durchforsten alter Westbam, Dr Motte und Members of Mayday CDs im Regal seines Cousins. Nachdem er lange auf der Trance/EDM Schiene unterwegs war, hat er sich seit Besuch der Nature One 2004 dem Techno verschworen und fühlt sich heute in den meisten Stilrichtungen zu Hause, vom Kuscheltechno bis zum Hardtechno.
Anfang 2016 war das reine hören von Musik dann nicht mehr genug und es musste ein Controller her, bisher hauptsächlich auf privaten Partys oder im eigenen Partykeller, versucht er nun in der Scene Fuß zu fassen und den ein oder anderen öffentlichen Gig wahrzunehmen.
Auf eine Stilrichtung möchte er sich noch nicht festlegen, dafür ist Techno zu vielseitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.