Louis Harshmann

Louis Harshmann (Hadamar)

Aufgewachsen in einer deutsch-amerikanischen Familie, verbrachte Louis seine ersten Lebensjahre in der Nähe von Boston. Das Leben in New England und die lebendige Bostoner Musikszene prägten ihn von Anfang an.
Seine musikalische Laufbahn beginnt 2013, als Louis seinen ersten DJ-Controller ausprobiert und er die Vibra School of DJing in Mainz besucht. Hier erlernt er ganz klassisch das DJing auf Vinyl-Decks.
Zwei Jahre später entdeckt Louis dann seine Leidenschaft für Techno, House, Trance und Psytrance und beginnt mit Ableton Live erste Tracks zu produzieren .
Seit 2017 legt Louis erstmals vor allem auf privaten Parties auf.

Seine Musik findet sich auf Soundcloud und auf Spotify.

https://www.facebook.com/louisHarshman20K1
https://soundcloud.com/louis-harshman

Kommentar verfassen