Josh

Josh (Electro Freaks / Mengerskirchen)

Geboren 1985 im schönen Westerwald hat Josh alias Jan Wisser schon früh seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt.

Die ersten Party Erfahrungen machte er im schönen Baumhaus im tiefen Westerwald. 
Von da an war ihm klar „das ist meine Welt“
Von nun an ging es raus in die große Technowelt.
Viele Festival und Clubbesuche quer durch Deutschland und Europa wurden fester Bestandteil seines Lebens.
Am meisten inspiriert hat ihn wohl das gute alte U60 311 ,der Cocoon Club und die zahlreichen Awakenings Veranstaltungen wo er viele intensive Nächte verbrachte.
Heute wählt er sich seine Festivals und Veranstaltung gut aus ,da neben Musik machen und hören seine Familie und Kinder, der Hauptbestandteil seines Lebens geworden
Als Chef der Electro Freaks Crew und Dj für die Bunker 26 Crew ist er fester Bestandteil der WW Technoszene
Zu seinen absoluten Lieblings Act gehört unter anderem Chris Liebing, Speedy J, Sven Väth, Nina Kraviz usw.
Treibender Techno Sound und lockere Deep House Klänge gehören zu seinen musikalischen Vorlieben.

https://www.facebook.com/Josh.ElectroFreaks/
https://www.mixcloud.com/Josh85/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.