Techno Classics in Limburg – Part 2 – Samstag…

Nach unserer ersten, mehr als gut besuchten, Techno-Classics in Limburg, zielen wir nun auf einen weiteren Termin; Samstag, den 22. September 2018.

„Alte Leute“ begeben sich wieder für Euch an die Plattenteller und präsentieren die elektronischen Highlights aus den Clubs Eurer Jugend: EASY, EXTRA, PARAMOUNT PARK oder PRODO-X sind nur einige der Namen, die wir alle noch in sehr guter Erinnerung haben.

Wer die letzte Party verpasst (und das sicher bitter bereut hat), der hat nun keinen Platz mehr für Ausreden. Anwesenheit ist also Pflicht 😉

Also: Jetzt wieder zusteigen, einsteigen – Die nächste Fahrt geht Rückwärts nach 1995.

Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.